HARTL – Weihnachtsrundfahrt

am 23.12.2022 in Ottensheim, ab 16:30 Uhr.

Auch dieses Jahr fahren wir wieder mit weihnachtlich geschmückten Fahrzeugen durch Ottensheim.

Unsere Rundfahrt findet nun schon zum dritten Mal statt und wir freuen uns schon sehr darauf! Ab ca. 16:30 Uhr starten wir am Dürnberg, die Route verläuft durch das Ortsgebiet. Um ca. 18 Uhr werden wir am Kirchenplatz Ottensheim halten, damit ihr unsere Maschinen etwas genauer betrachten könnt. 

Da wir uns direkt vor die Kirche stellen werden, bitten wir euch, uns etwas Platz zum Einparken zu machen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Feuerwehr Ottensheim, die uns als Einweiser hier unterstützen wird.

Ihr seid herzlich eingeladen, euch unsere Fahrzeuge auch gerne von innen anzusehen. Einmal hinterm Steuer einer Kehrmaschine oder deines Traktors zu sitzen, lässt sicher so manche Kinderaugen glänzen!

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr!

Euer Hartl-Team!